Manuela Mahns | entSPAnnt | Kosmetik & Wellness-Spa | Kosmetikpreis "Gloria"

3. Platz beim
Gloria Kosmetikpreis 2018

Nachdem wir 2016 den 2. Platz belegt haben, konnten wir beim "Gloria - Deutschen Kosmetikpreis" 2018 in der Kategorie "Nagelstudio" den 3. Platz mit nach Hause nehmen.

Im Hilton Hotel Düsseldorf wurde am 09.03.2018 der "Gloria Award" in sechs Kategorien verliehen. Honoriert wurde die Arbeit der herausragenden Hautexperten aus ganz Deutschland, und drei Plätze wurden in den jeweiligen Kategorien ausgezeichnet. Die Prominenten Laudatoren waren in diesem Jahr: Giulia Siegel, Vanessa Meisinger, Panagiota Petridou, Motsi Mabuse, Ruth Moschner und Esther Schweins. Sie freuten sich in den jeweiligen Kategorien die Gewinnerin zu verkünden und entsprechend die Laudatio zu halten.

Das „Who is Who“ der Kosmetikbranche begleitete dieses glamouröse Event und zahlreiche Prominente erfreuten sich im Blitzlichtgewitter der Medien zu glänzen. Entertainer Giovanni Costello unterhielt gesanglich das Publikum auf höchsten Niveau und die Moderation des Abends hatte Alexander Mazza inne. Seit 2014 wird der begehrte Gloria-Award einmal im Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen.