Naildesign

Wir stehen für "NATÜRLICHKEIT"! Wir unterscheiden uns mit einer Naturnagelverstärkung durch die NATÜRLICHKEIT der Fingernägel. Hier wird besonders auf die Dicke der Nägel geachtet, damit die Natürlichkeit nicht verloren geht. Die Nägel wirken auf andere frisch lackiert und überhaupt nicht künstlich! Wir möchten, dass sich unsere Kunden mit einer Naturnagelverstärkung oder -verlängerung einfach wohl fühlen und ihre Nägel gerne als optischen Blickfang für natürlich schöne und vor allem gepflegte Fingernägel zeigen können.

Auch stellen wir einen hohen Qualitätsanspruch an dem zu verwendenden Material. Hierfür kommt nur die weltweit bekannte Hand- und Nagelpflegemarke "LCN" für uns zum Einsatz. Eine Naturnagelverstärkung hilft besonders denen, die sehr weiche und brüchige Nägel haben. Das Gel schützt die Nägel und sie brechen nicht mehr, können so gleichmäßig wachsen, sehen immer schön und gepflegt, aber vor allem natürlich aus. Durch die „neue“ Technologie eines LED-Lichthärtungsgerätes, wird das zähflüssige Gel auf dem Nagel gehärtet und gibt ihm dadurch Stabilität.

Teste uns doch einfach... ...rufe uns an und mache einen Termin für einen Probenagel. Bilder sagen viel aus, jedoch wie DU Dich damit fühlst und wie Deine Nägel damit aussehen könnten, zeigen diese Bilder nicht. Daher nutze die Chance eines kostenlosen Probenagels mit einer Naturnagelverstärkung oder Naturnagelverlängerung.